01 / 01
Zum Content

Wir freuen uns, die Kids vom TSV Calw zu unterstützen!

offizieller Partner TSV Calw

Wer in Calw und Umgebung sportlich und gesund unterwegs sein möchte, der kommt am TSV Calw nicht vorbei. Mit mittlerweile über 2.100 Mitgliedern ist der TSV Calw der größte Sportverein im Kreis Calw mit einem Angebot, das Jung und Alt überzeugt. Bereits 1996 machte sich der Verein durch die Gründung der Kindersportschule in der Region einen Namen und wurde dafür mehrfach mit dem Sportförderpreis ausgezeichnet. Wer die Kindersportschule erfolgreich durchlaufen hat findet danach viele Angebote im Ball- und Individualsportbereich, um aktiv sportlich tätig zu sein. Mit dem TSV Sportzentrum, das im Herbst 2017 eröffnet wurde, hat der Verein nicht nur die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, er konnte auch sein Angebot im Gesundheits- & Rehabilitationssport sinnvoll ergänzen und dabei die notwendigen sportlichen Konzepte, die passenden Räumlichkeiten sowie bestens qualifiziertes Personal vereinen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teil zur erfolgreichen Vereinsarbeit beitragen können, indem wir uns als Partner des TSV Calw engagieren.

© Zahnwohl Calw 2024 | by Corporate White Manufaktur
Nach oben